Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Classico bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren
Manaour
22 Jun 2026 um 1:25
Uns war nach der Pizza total schlecht allerdings sehr netter Lieferant und nettes Personal trotz darf das Essen nicht so im Bauch liegen !
Selina
31 Mai 2026 um 18:38
Kam in 40 min an, also innerhalb der Lieferzeit und war lecker und warm. Für mich persönlich etwas zu viel Käse
davina
25 Mai 2026 um 20:10
Das essen war gut
Joshua
14 Mai 2026 um 0:12
Essen war super. Lieferung hat ein kleines bisschen länger als angegeben gedauert, aber der Bote war sehr freundlich, also alles in Ordnung.
Alina
13 Mai 2026 um 14:40
Leider kein Essen erhalten
michael
11 Mai 2026 um 19:38
Nudeln waren leider komplett versalzen.
Eleonore
11 Mai 2026 um 19:13
Currywurst kam ohne knoblauchkartoffeln an